Burlesque Künstlerin, Burlesque Tänzerin, Showgirl, Entertainerin – In den letzten 15 Jahren habe ich so viele Titel erhalten und habe diese wunderbare Gesten der Medien, Zuschauer & Fans sehr genossen und geschätzt. Als Schweizer Königin des Burlesque betitelt zu werden ist zum einten sehr schmeichelnd und eine Bestätigung für einen selber, dass sich die jahrelange Arbeit, der Schweiss und der Muskelkater gelohnt hat. Gleichzeitig übt es natürlich auch einen gewissen Druck aus, denn die Swiss Queen of Burlesque soll und muss sogar, immer und überall die beste sein, was wiederum ein wahnsinniger antrieb für mich persönlich ist, wirklich immer und überall mein bestes zu geben. And here I am…

Seit 2008 bin ich auf den Bühnen der Welt zu Hause ob in der Schweiz, Spanien, Frankreich, Italien, Schweden, England, USA & Canada und und und… Ich durfte meine Kunst des Burlesque schon international zeigen und dafür um die halbe Welt reisen. Zoe Scarlett ist ein Inbegriff für Glamour & HighClass Art mit dem Schweizer Qualitätsstempel – Wenn Du eine Zoe Scarlett Show buchst, dann kannst Du dir sicher sein, dass Du nicht nur eine qualitativ hochwertige Show erhältst sondern, dass jede Bewegung sitzt, die Kostüme alle Zuschauer umhauen und das Du als Gastgeber mehrheitlich Frauen begeistern wirst. JA FRAUEN! Hättest Du jetzt wohl nicht gedacht, dass Burlesque mehrheitlich Frauen anspricht, oder? Es ist aber so und dies kann ich mit meiner jahrelangen Erfahrung als Produzentin beweisen, denn zu 80% sind es die Frauen, die Tickets für meine Burlesque und Varieté Shows kaufen. Frauen geniessen es, dass die weiblichen Körper bei Burlesque nicht zwingend makellos sein müssen, sonder sie freuen sich, dass Weiblichkeit zelebriert und unsere Kurven schön in Szene gesetzt werden.

Ich freue mich so sehr über den Zuspruch von so vielen Menschen für meine Kunst der Verführung (Art of Tease) und bin dankbar dafür, dass ich all meine Veranstaltungen ausverkaufe. Seit 2015 bin ich mit meinen eigenen Produktionen Burlesque Varieté jährlich im Häbse Theater in Basel zu sehen. Sinnlichkeit, Glamour, Humor und einen Hauch Nostalgie erlebst Du in meiner Burlesque Varieté Show. Begebe Dich auf eine Zeitreise zwischen den Swinging 30s und den Golden 50s, eine Show mit vielen illustren und unterhaltsamen Künstlern aus ganz Europa. Und im Jahr 2016 habe ich zum aller ersten mal das erste internationale SWISS BURLESQUE FESTIVAL veranstaltet. Burlesque in allen Farben und Facetten, einen aussergewöhnlichen Abend der mit dem Gang über den Red Carpet beginnt und von zahlreichen glamouröse Künstlern aus aller Welt abgerundet wird. Nirgends sonst in der Schweiz erleben Sie diese qualitativ hochwertigen Shows, am besten kommst du einfach mal vorbei und erlebst es selbst.

Heute (12.12.) zum Beispiel wären wir wieder auf der Häbse Theater Bühne gestanden, mit so unglaublichen Künstlern hätte ich die Bühne geteilt und den Saal einmal mehr zum brodeln gebracht. Es ist nun wie es ist – Ich freue mich einfach riesig über die kommenden Shows, Veranstaltungen, Produktionen und applaudierende Zuschauen in ausverkauften Häusern, wenn es dann wieder möglich ist.