Mein “Baby” und meine schönste Erfahrung während dem #lockdown ❤️ Ich hatte das Glück während den schwierigsten Wochen für alle #Künstler und #Veranstalter in ganz neue Gewässer zu tauchen und hatte und habe dadurch eine neue #Beschäftigung gefunden 🙏🏻 Viele meiner Kollegen sind in dieser Zeit in #Depressionen gerutscht, hatten #Angstzustände und wussten nicht wie weiter! Überlegt Euch mal was es heißt keine Auftritte, Aufgaben, Verantwortung mehr zu haben, nicht mehr unterhalten und veranstalten zu dürfen und damit auch KEIN Einkommen zu generieren 🤷🏼‍♀️ Und für alle die, die denken es ist vorbei – NEIN – wir Künstler und Veranstalter können noch immer nicht so arbeiten wie wir es einmal konnten und wer weiß, wenn das wieder sein wird! 🇨🇭

Mit meiner Idee und der Unterstützung vieler Freunde durfte ich etwas neues entstehen lassen; Die #fuckcoronashirts mit deren Verkauf *WIR* Geld für Obdachlose und bedürftige Menschen in der Schweiz 🇨🇭 sammeln! Täglich erreichen uns Bestellungen aus der ganzen Welt und wir durften schon mehrere Tausend Franken (+ es werden noch viel mehr) zu Gunsten deren Sammeln die es noch viel schwerer haben.  Das macht mich so glücklich ➡️ WARUM? weil uns allen oftmals nicht bewusst ist wie privilegiert wir eigentlich sind und wieviel wir haben obwohl wir denken, dass wir nichts hätten #falschesdenken .Für alle #Labertaschen da draußen – Es geht tatsächlich darum, sich gemeinsam um andere Menschen zu kümmern und zu erkennen, dass es nur MITEINANDER funktioniert und dafür bin ich unendlich DANKBAR ✨ WONDER BABE geht weiter und wird noch vieles mehr schaffen, entstehen lassen ❤️ #Girlpower = #Wonderbabepower ⚡️ Unterstütze auch DU die Aktion erzähle Deinen Freunden, teile und poste @wonderbabe.ch – Sichere Dir ein Shirt, für das du bezahlst, was Du möchtest ✨🙏🏻☺️

DANKE von ganzem Herzen an dieser Stelle an @permatrend / @stoepsomat / @greventure  und die PRESSE ❤️ @telebasel / @danivonwattenwyl @karinmuller3087 / @telezuri / @tele.m1 / @telebaern @lifestyle.peoplemagazin / @patriciaboser / @schweizer_illustrierte / @swissindianmotorbiker / @bluewin.ch / @basellive.ch