Ich bin so unglaublich glücklich, dankbar und wahnsinnig stolz darauf, dass die T-Shirt Aktion von WonderBabe ® so fantastisch bei Euch allen angekommen ist. Mit einer Zusammenarbeit der Firma PERMATREND AG, dem Grafik Talent Elvis Greven haben wir eine T-Shirt Kollektion entworfen die mittlerweile 6 Motive beinhaltet und regelmässig neue dazu kommen. Der Erlös der WonderBabe ® Tshirt Aktion geht zu Gunsten Obdachlosen und Bedürftigen Menschen in der Schweiz, dem Verein https://www.surprise.ngo

Die Aktion ist ein voller Erfolg, bereits am 20. Oktober 2020 durften Zoe Scarlett und Stefan Meyer (Permatrend) einen Betrag von rund  7’500.- CHF an den Verein Surprise spenden , der durch den Verkauf der Wonder Babe T-Shirts gesammelt worden ist.

HISTORY

Das Label von Zoe Scarlett mit dem Namen XY hätte unter ganz anderen Voraussetzungen lanciert werden sollen. Durch den Einzug von Covid-19 Anfang 2020 wurde der Schweizerin schnell bewusst, dass es an der Zeit ist, sich für andere Menschen einzusetzen und stärke zu beweisen. In Zusammenarbeit mit der Firma PERMATREND AG und dem Grafik Talent Elvis Greven haben sie sich entschlossen eine T-Shirt Kollektion zu kreieren mit deren Einnahmen Obdachlose und Bedürftige Menschen in der Schweiz unterstütz werden. Die Aktion ist ein voller Erfolg, bereits am 20. Oktober 20 durften Zoe Scarlett und Stefan Meyer (Permatrend)  7’500.- CHF Spenden , die durch den Verkauf der Wonder Babe T-Shirts gesammelt worden sind an den Verein Surprise übergeben.

Mit der Aktion von WonderBabe ® kannst du den guten Zweck unterstützen und sozial benachteiligten und armutsbetroffenen Menschen in der Schweiz ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Du entscheidest selbst, welchen Preis du für ein WONDER BABE ® Shirt bezahlen möchtest (Mindestpreis CHF 19.-) und welchen Betrag du zusätzlich zu 100% an den Verein Surprise spenden willst. Der Verein ist für jeden Betrag dankbar – er kommt Armutsbetroffenen und Obdachlosen zugute, die unter der Corona-Krise momentan besonders leiden.